Robert De Niro:
Mit Bradley Cooper in die Flitterwochen


Robert De Niro und Bradley Cooper hoffen auf die Hauptrollen in „Honeymoon With Harry“. Die beiden Schauspieler, die für den kommenden Film „Dark Fields“ bereits gemeinsam vor der Kamera standen, wollen Berichten zufolge die Hauptrollen in dem Comedy-Drama ergattern.

Die Cooper zugedachte Rolle entspräche der eines geläuterten Frauenhelden und Party-Tiers, das sich verliebt und seinem wilden Leben den Rücken kehrt. De Niro will den Brautvater spielen, der vergeblich alles daran setzt, die Beziehung des Paares zu zerstören.

Als die Frau tragischerweise kurz vor der Hochzeit stirbt, beschließt der Bräutigam, trotzdem in die Flitterwochen zu fahren und sich dem Alkohol hinzugeben. Dort trifft er auf den Mann, der beinahe sein Schwiegervater geworden wäre, der die Asche seiner Tochter am Strand verstreuen will.

Der Film, für den Jonathan Demme als Regisseur im Gespräch ist, war ursprünglich für 2004 mit Vince Vaughn und Jack Nicholson in den Hauptrollen geplant, wurde dann jedoch wegen finanzieller Schwierigkeiten auf Eis gelegt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. klingt mir schwer nach nen abklatsch von den „Foggers“. wird bestimmt nicht gut!

Speak Your Mind