Daniel Radcliffe:
Neue Flamme


Daniel Radcliffe hat eine neue Freundin. Der „Harry Potter“-Darsteller soll Medienberichten zufolge die vergangenen Wochen über keine Sekunde ohne die hübsche Brünette verbracht haben.

Der 21-jährige Schauspieler, der ein Vermögen von geschätzten 50 Millionen Euro besitzt, und seine neue Liebe wurden lächelnd und kichernd in der Nähe seines Hauses gesichtet. Die beiden waren gerade in ein paar nahegelegenen Supermärkten einkaufen. Ein weiteres Mal konnte man das junge Glück als Zuschauer bei einem Cricketspiel in London beobachten.

Seit der Trennung von Schauspielerin Laura O’Toole im Januar 2008 war Radcliffe Single. Die Unbekannte soll er sogar auf eine Russland-Reise eingeladen haben, während der er seinen 21. Geburtstag feierte. Im vergangenen Jahr hat im der Brite festgestellt, dass er es kaum erwarten kann, eine Familie zu gründen und sich zur Ruhe zu setzen.

„Ich muss irgendwann Kinder haben“, ist er überzeugt. „Sie werden mich bei Laune halten, wenn ich sie habe – was ich für später stark hoffe. Ich rechne nicht bald damit, aber das ist eine der Sachen, auf die ich mich richtig freue.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Laurence says:

    Mit 21 sollte der erst mal sehen, dass er selber erwachsen wird, bevor er Kinder in die Welt setzt.

  2. ich glaub der kann noch gar nicht 😉

Speak Your Mind