Pamela Anderson:
Nimmt zwei neue Mitbewohner auf


Pamela Anderson ist jetzt stolze Hundemami. Die ehemalige „Baywatch“-Darstellerin, die Ehrenmitglied der Tierschutzorganisation PETA ist, war tief betrübt, nachdem sie feststellen musste, dass knapp 50 Hündchen von ihrem Besitzern im Stich gelassen worden waren.

Die Tiere waren von ihren Herrchen im Zuge der Öl-Katastrophe am Golf von Mexiko ausgesetzt worden und die Schauspielerin gab nun zwei der Kleinen ein neues Zuhause.

„Mein Sohn hat gehofft, wir könnten alle 50 nehmen“, erzählt die Aktivistin und erklärt auch, wie es dazu kam, dass die Hunde ausgesetzt wurden. „Die Menschen können es sich nicht mehr leisten, ihre Familien zu ernähren, also ist das Familienmitglied, das zurückbleibt und gehen muss, das Haustier“, macht sie deutlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na ein zwei hundchen mehr hätt sie ja schon aufnehm könn

Speak Your Mind