Jennifer Lopez:
Strenge Mama


Jennifer Lopez hat zu Hause das Sagen. Die Sängerin und Schauspielerin gesteht, dass sie viel strenger ist als ihr Mann Marc Anthony, mit dem sie die zweijährigen Zwillinge Max und Emme großzieht.

„Er ist ein leidenschaftlicher Mensch und ist im Umgang mit den Kids genauso und ich liebe es“, schwärmt die 41-jährige Latina und enthüllt weiter: „Wenn es um die Kinder geht, dann wird er ganz schnell weich – egal, was sie wollen.“

Als berufstätige Mutter habe sie inzwischen gelernt, ihre Zeit effektiver einzuteilen. „Ich habe vor Kurzem mit jemandem darüber geredet und wurde gefragt: ‚Arbeitest du noch gerne?’ Ich meinte: ‚Ich erledige alles einfach schneller.’ Ich habe schließlich nicht alle Zeit der Welt“, so Lopez. Ohne ihren Nachwuchs zur Arbeit zu gehen, fällt der Pop-Diva allerdings schwer.

„Es quält mich. Ich denke dann: ‚Es sind schon Stunden vergangen. Ob sie sich wohl fragen wo ich bin?’ Wissen sie, dass ich sie liebe und nur an sie denke?“, äußert die zweifache Mutter ihre Sorgen.

Jennifer Lopez mit Pelz, Sonnenbrille und Ehemann in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    sie soll als Strenge Mama bezeich net werden,? neh das glaube ich nicht!

  2. haha, die sagt doch höchstens der nanny sie soll strenger sein, die macht doch nix selbst

Speak Your Mind