Bruce Willis:
Macht’s mit Sigourney Weaver


Bruce Willis tritt mit Sigourney Weaver vor die Kamera. Der Actionstar und die „Avatar“-Darstellerin werden gemeinsam den Thriller „The Cold Light of Day“ drehen.

Die Geschichte dreht sich um einen jungen Mann, dessen Familie während eines Spanienurlaubs aufgrund einer politischen Verschwörung entführt wird.

Mabrouk El Mechri wurde ebenfalls für das Projekt verpflichtet und Henry Cavill, der schon in „Monte Christo“ und „Der Sternenwanderer“ zu sehen war, soll Berichten zufolge in die Rolle des jungen Hauptcharakters schlüpfen. Drehstart ist der 6. September.
Demnächst wird Willis neben Sylvester Stallone in „The Expendables“ zu sehen sein, während Weaver ihr komödiantisches Talent in Simon Peggs Science-Fiction-Komödie „Paul“ sowie dem Streifen „You Again“ unter Beweis stellt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Bruce Willis auf dem Roten Teppich zur Stirb Langsam 4.0 Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. weiß nich ob man sich darauf freuen soll …

Speak Your Mind