Amy Winehouse:
Kneipen-Marathon wegen Liebeskummer


Amy Winehouse kann es nicht lassen. Nachdem einem Streit mit ihrem Freund, machte sich Amy Winehouse zu einem Alkohol-Marathon auf. Winehouse schlief nach ihrem Kneipenzug durch fünf verschiedene Bars gestern Morgen schließlich auf einem Tisch vor einer Bar ein, die den Eltern ihres Freundes Reg Traviss gehört.

Zuvor war sie während ihrer Party-Tour durch London fast von einem Auto erwischt worden, als sie weinend telefonierte. Taxifahrer Micheal Prenpeh, der die Soul-Diva am Inn 1888 aus dem Wagen ließ, erzählt:

„Sie war total daneben und hatte keine Ahnung, was sie tut. Sie sagte, dass ihr Freund sie nicht respektieren würde und weinte. Ich habe ihr ein Taschentuch gegeben.“ Ein Augenzeuge ergänzt: „Ein Auto hat sie fast erwischt, als Amy auf die Straße lief. Der Fahrer musste stark bremsen.“

Früher am Abend freundete sich die skandalgebeutelte Interpretin mit Schauspielerin Mischa Barton an und landete mit ihr in ihrer Lieblinsgbar, dem The Hawley Arms, wo sich das ungleiche Paar über Mode und Musik unterhielt und sich sogar geküsst haben soll.

Die Skandal-Sängerin verließ die Bar, als diese schloss. Danach ging es für die Partyqueen weiter ins Balans und ins Chinawhite im Stadtteil Soho, wo sie Champagner und Cocktails bestellte, bevor sie mit einem Taxi zu dem Pub der Eltern ihres Freundes fuhr.

Amy Winehouse bei McDonalds in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. au mann, da hatte man gedacht, die hätte sich gefangen und dann sowas!

Speak Your Mind