David Beckham:
Wird Kneipen-Besitzer


David Beckham öffnet eine Kneipe in Los Angeles, die er nach seiner Frau Victoria benennt. Der Fußball-Star, der vor drei Jahren in die Staaten gezogen ist, um für Los Angeles Galaxy zu spielen, plant die Eröffnung seines ersten Pubs. Partner bei dem Projekt soll der britische TV-Koch Gordon Ramsay sein.

Die Bar wird „The Queen Vic“ heißen – als Widmung an seine Frau, das ehemaligen Spice Girl Victoria Beckham.

Der Kicker (35) und der Gourmetkoch (43) sind schon seit Jahren eng befreundet und hegen die gastronomischen Pläne schon seit langem. Der Pub soll eine Zuflucht für die vielen in den USA lebenden Briten darstellen. Dort gibt es dann echtes englisches Ale und Spezialitäten der britischen Insel.

Ein Freund Beckhams verrät dem „Daily Star“: „Er will dort Pasteten und Kartoffelbrei, Fisch und Chips und sogar Huhn im Korb anbieten, genauso wie die Gerichte, die er isst, wenn er in Großbritannien ist.“

Die Freunde haben schon zuvor in der Öffentlichkeit verkündet, dass sie ein gemeinsames Restaurant eröffnen möchten. Die Frauen der beiden – Victoria (36) und Tana (36) – unterstützen die Pläne ihrer Männer voll und ganz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hülgür says:

    da kann man dann bei Becks ein Becks bestellen hahahahaha!!!!

Speak Your Mind