Christina Stürmer:
In Wachs gegossen


Goldene Schallplatten und Top-Chartplatzierungen konnte sich Christina Stürmer in ihrer noch recht jungen Karriere schon zuhauf sichern. Doch von der Ehre, die ihr nun zuteil wird, hätte sie wohl nie zu träumen gewagt.

Österreichs erfolgreichster Pop-Export bekommt seine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds! In den letzten Tagen reiste die Sängerin zum Maß nehmen nach London. Die Figur wird Christine mit dem Mikrofon in der Hand zeigen, kurz bevor sie beginnt zu singen. Für größtmögliche Authentizität hat die junge Österreicherin den Wachsfiguren-Machern sogar ein Original-Outfit zur Verfügung gestellt.

Erstmals zu bewundern sein wird Christinas Wachs-Kopie am 17. August, wenn sie im Wiener Prater enthüllt wird. Ihren festen Platz findet die Figur dann im Madame Tussauds Wien, das Anfang 2011 seine Pforten öffnen wird.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Christina Stürmer über Sex, Drugs and Rock&Roll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Madame Tussauds / Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai po pai says:

    ham die ösis echt so wenig stars dass die sogar die stürmer ins madame tussauds stellen müssen?

  2. Nee, anedrsrum: Die Christina ist jetzt ein Weltstar! Deshalb ist sie dort aus Wachs bald zu sehen!

Speak Your Mind