Lily Allen:
Endlich schwanger?


Lily Allen, die vor Kurzem bekannt gab, dass sie eine fünf Jahre währende Pause von der Musikbranche nimmt, erwartet angeblich ihr erstes Kind mit dem Bauunternehmer Sam Cooper.

Der 25 Jahre alte Popstar soll der „Sun“ gestanden haben: „Es ist mir ein riesiges Vergnügen, euch zu sagen, dass Sam und ich unser erstes Kind erwarten. Ich muss gar nicht beschreiben, wie sehr wir uns freuen.“

Die hübsche Entertainerin, die im Januar 2008 eine Fehlgeburt erlitt, hat erst vor kurzem den 32-jährigen Cooper als die Liebe ihres Lebens bezeichnet. „Sam behandelt mich anders. Er sagt, dass er immer auf mich aufpassen wird – und das wollte ich immer haben. Jemanden, der auf mich aufpasst“, so Allen glücklich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind