Joana Zimmer:
Glücklich verliebt


Joana Zimmer scheint ihr Herz verloren zu haben. Laut der Berliner „B.Z.“ heißt ihr neuer Schatz Marcel, ist Model und 23 Jahre jung. Kennen gelernt hat die blinde Sängerin Marcel beim Video-Dreh zu ihrer neuen Single „Til You’re Gone“.

„Ich habe schon bei der ersten Berührung gemerkt, wie attraktiv er ist“, schwärmt Joana gegenüber dem Blatt. Dabei sei ihre erste Begegnung kein Blind Date gewesen, verrät die Sängerin lachend. „Ich hab beim Casting für den Clip darauf geachtet, dass mein Partner größer ist als ich und durchtrainiert.“

Gleich in der ersten Szene hätten sie gemerkt, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Und über die Liebesszenen verrät die 28-Jährige: „Es hat ganz schön geprickelt. Und das lag nicht nur am Champagner.“

Vor wenigen Wochen verriet Joana Zimmer im TIKonline.de-Interview, was sie von ihrem Traummann erwartet: „Er muss ehrlich sein. Er muss den Mut haben, zu seinen Gefühlen zu stehen. Dann, glaube ich, hat er gewonnen!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Joana Zimmer über ihre Hobbys.

Joana Zimmer über ihren Traummann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind