Sean Penn:
Ein geschiedener Mann


Sean Penns Scheidung von Robin Wright ist nun amtlich. Die beiden Stars, die die Scheidung der 14 Jahre währenden Ehe zuvor bereits drei Mal abbrechen ließen, weil sie es sich anders überlegt hatten, sind nun offiziell keine Eheleute mehr. Sie teilen sich das Sorgerecht für den 16 Jahre alten Sohn Hopper.

„People.com“ zufolge sind am 22. Juli Formalitäten erfüllt worden, um den Scheidungsprozess nun abzuschließen. Dies gehe aus Gerichtsdokumenten hervor.

Der 49-jährige Penn hat auch eine 19-jährige Tochter namens Dylan mit seiner Ex-Frau (44). Das Paar war seit 1989 liiert, heiratete schließlich 1996, reichte dann jedoch im letzten Jahr aufgrund von unüberbrückbarer Differenzen die Scheidung ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind