Morgan Freeman:
Verarztet bald Delfine?


Morgan Freeman steht in Verhandlungen um eine Rolle als Delfin-Doktor. In dem geplanten 3D-Familienstreifen „Dolphin Tales“würde der Oscar-Preisträger die Rolle eines Arztes übernehmen, der einem verletzten Delfin durch eine selbst gebaute Prothese wieder das Schwimmen ermöglicht.

„Variety“ zufolge soll Ashley Judd in die Rolle der Mutter des Jungen, der sich des Meeressäugers annimmt, schlüpfen, während Harry Connick junior einen Meeresbiologen spielt.

Sollten sowohl Judd als auch Freeman unterzeichnen, so wäre es bereits ihr dritter gemeinsamer Film. Die beiden Schauspieler standen schon für „High Crimes – Im Netz der Lügen“ und „denn zum Küssen sind sie da“ gemeinsam vor der Kamera.

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr unter der Regie von Charles Martin Smith
beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind