„Fluch der Karibik 4“:
Orlando Blooms Fehlen ist kein Beinbruch


Fluch der Karibik“-Produzent Jerry Bruckheimer ist der Meinung, dass sich die beliebte Piratenfilmreihe weiterentwickeln sollte und deshalb ohne Orlando Bloom und Keira Knightley klar kommen wird.

Der Oscar-gekrönte Filmproduzent, erklärt, dass es für die beiden Top-Schauspieler keinen Grund gäbe, auch im vierten Teil der Reihe zu erscheinen. Die Geschichte rund um die beiden Charaktere William Turner und Elizabeth Swann sei zu Ende erzählt worden.

Im Bezug auf seinen Film „König Arthur“ ist Bruckheimer jedoch der Meinung, einen Fehler gemacht zu haben. Der Streifen er hätte gewalttätiger sein sollen. Dem „ShortList“-Magazin erzählt er:

„In dem Film haben wir die Geschichte nicht richtig erzählt. Das ist die Wahrheit. Wir haben die Storyline falsch erzählt. Ich glaube, der Regisseur Antoine Fuqua hat einen großartigen Job gemacht, und ja, es bleibt an uns hängen, wenn wir es nicht richtig umsetzen. Der Film hätte gewalttätiger werden können – Antoine wollte das – aber das Studio dachte, es sei ein Sommer-Film und hat eine Menge Gewalt wieder rausgenommen“, beschwert sich der Produzent.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Orlando Bloom heimlich in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind