Mel Gibson:
Jugendamt lässt ihn vom Haken


Mel Gibson wird nicht mehr vom Jugendschutz verfolgt. Der Star aus „Lethal Weapon“ und seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva haben eine gemeinsame neun Monate alte Tochter namens Lucia und standen in den vergangenen Wochen im Fokus der Ermittlungen des Kinder- und Jugendschutzes, nachdem Gibson häusliche Gewalt vorgeworfen wurde.

Nun können beide aufatmen, denn die Akte wird in zwei Wochen geschlossen und weder Gibson noch Grigorieva müssen eine Anzeige fürchten.

Ein Insider weiß: „Der Fall wird auf jeden Fall geschlossen, sobald noch einige Leute, die mit Lucia zu tun hatten, offiziell befragt wurden. Das sollte in den nächsten Wochen geschehen. Die Menschen, die in Lucias Leben eine Schlüsselrolle spielen, wurden bereits verhört und falls es keine schlagartigen Entwicklungen mehr mit den Leuten, die noch ran müssen, gibt, wird der Fall geschlossen und keine Anklage gegen Mel oder Oksana erhoben.“

Grigorieva hatte den Hollywood-Star beschuldigt, sie am 6. Januar geschlagen zu haben, während sie Lucia auf dem Arm hielt. Die russische Sängerin soll das Baby laut Gibsons Aussage geschüttelt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind