Scarlett Johansson:
Sekretärin oder Weltraumabeteuer?


Scarlett Johansson soll Vince Vaughns Geliebte werden. Die 25-jährige Schauspielerin wird Berichten zufolge in dem geplanten Film „Old St. Louis“ als Sekretärin zu sehen sein, die eine geheime Romanze mit einem reisenden Geschäftsmann pflegt.

In der Drama-Komödie versucht Vaughn als geschiedener Geschäftsmann seinen jüngsten arbeitsbedingten Trip durchs Land mit dem Versuch zu kombinieren, sich mit seiner Teenager-Tochter zu versöhnen, die er kaum sieht.

Die „Kick-Ass“-Darstellerin Chloe Moretz soll dabei Gerüchten zufolge als Tochter im Gespräch sein. Sollte die schöne Johansson wirklich für die Rolle der Sekretärin unterschreiben, würde das bedeuten, dass sie nicht wie vermutet in „Gravity“ zu sehen wäre. Da die Drehs der beiden Filme jeweils im Oktober beginnen, käme es zu zeitlichen Überschneidungen.

Gut möglich scheint nun, dass „Gossip Girl“ Blake Lively in dem Weltraum-Thriller die Rolle an der Seite von Robert Downey Jr. übernehmen könnte, falls Johansson abspringt.

Scarlett Johansson, Samule L. Jackson und Eva Mendes in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind