Robbie Williams:
Erst Hochzeit und nun Baby?


Folgt den Hochzeitsglocken das Baby-Geschrei? Robbie Williams wird vielleicht Vater.

Der Schmusesänger, der am Samstag seine Langzeitfreundin Ayda Field in seinem Haus in Beverly Hills heiratete, hat einige Freunde zu einer geheimnisvollen Feier in das Haus seiner Schwiegermutter am kommenden Wochenende eingeladen. Viele Nahestehende des ‚Take That‘-Stars glauben nun, dass die türkisch-stämmige Schauspielerin das erste gemeinsame Kind erwarte.

Schließlich präsentierte Williams voller Stolz einigen Hochzeitsgästen am vergangenen Wochenende einen Raum, der als Kinderzimmer dienen könnte.

Ein Insider verrät der „Sun“ dazu: „Ayda hat sich schon alles von der räumlichen Anordnung bis zu den Wandfarben überlegt.“ Ein anderer Gast meint: „Es ist schon ziemlich merkwürdig, so kurz nach der Hochzeit eine Party zu veranstalten.

Die frisch Vermählten wollen nun ihre Flitterwochen in Mexiko verbringen, bevor sie in dem englischen See-Ressort Blackpool einen typisch britischen Urlaub auskosten.

Hier geht es zur großen Robbie Williams Fotogalerie!

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams schwärmt von seinen Fans.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams über seine neue Single.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind