Madonna:
Mercys Vater erbittet Foto


Die Queen of Pop hat die fünf Jahre alte Mercy aus Malawi im vergangenen Jahr adoptiert. Vater James Kambewa sei zwar froh seinen Nachwuchs in guten Händen zu wissen, möchte aber trotzdem gern etwas an ihrem Leben teilhaben.

Kambewa hat Mercy, deren Mutter im Alter von 14 Jahren bei der Geburt starb, nie kennengelernt. Nun meldet er sich zu Wort und sagt: „Ich würde es zu schätzen wissen, wenn Madonna mir ein paar Fotos von ihr schicken würde, um zu wissen wie sie aussieht. Ich habe schließlich nichts mehr von ihr. Es ist gefühlsmäßig sehr schmerzhaft für mich als Vater. Ich bin froh, dass Madonna sich um sie kümmert. Aber als Vater wollte ich sie von dem Moment an, in dem ich von ihrer Geburt erfahren habe, kennenlernen.“

Kambewa lebt mittlerweile in Südafrika, um genug Geld für einen Flug nach England oder die USA, wo seine Tochter lebt, zusammen zu sparen. Er war zunächst gegen die Adoption, hat sich inzwischen aber mit der Situation abgefunden. Nun möchte er die Frau, bei der seine Tochter aufwächst, kennenlernen, um zu sehen, ob sie gute Arbeit bei der Erziehung seines Kindes leistet.

Der südafrikanischen Sonntagszeitung „Sunday Times“ erklärt er: „Als Vater denke ich jeden Tag an sie. Ein Kind zu bekommen ist ein Segen. Deshalb durchlebe ich jeden Tag ohne sie emotionale Schmerzen. Ich würde gerne mit Madonna Frieden schließen, um mein Baby kennenzulernen. Ich brauche jemanden, der mir Rat gibt, wie ich das bewerkstelligen kann.“

Neben Mercy leben außerdem der adoptierten David (4) und ihre leiblichen Kinder Lourdes (13) und Rocco (9) bei Madonna.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind