Zac Efron:
Camping-Zombie


Zac Efron glaubt, dass er wie ein Zombie aussehe. Der schöne Star aus der „High School Musical“-Reihe hat sich auf einem Campingtrip mit Freunden einen von der Gifteiche hervorgerufenen Hautausschlag eingefangen.

Efron erklärt den peinlichen Zustand: „Ich war Ende Mai mit dem Rucksack wandern und habe mir dabei den schlimmsten Gifteichen-Ausschlag zugezogen, den es gibt. Es war das erste Mal, dass ich das hatte. Mann, es ist überall – wirklich überall! Ich fange besser nicht damit an, euch das zu zeigen, weil ich mich davor so furchtbar ekele. Ich sehe wie ein Zombie aus ‚Morgendämmerung der Toten’ aus!“

Efron wollte bei einem Sprung von einer Klippe eigentlich der giftigen Pflanze ausweichen, fühlte aber, wie ein Strang seinen Rücken streifte. Sofort war ihm bewusst, was er sich da eingefangen hatte. Nun ist seine sonst eher attraktive Rückseite mit juckenden, brennenden Blasen übersät.

Über seine simple Behandlung verrät er dem „Details“-Magazin: „Oh mein Gott, es ist wie der beste Orgasmus, den ich je hatte! Ich muss einfach Luft dran lassen. Es juckt so sehr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der sieht auch ohne den ausschlag aus wien zombi

Speak Your Mind