Paris Hilton:
Frisch verliebt


Paris Hilton, die seit ihrer Trennung von Doug Reinhardt Anfang des Jahres als Single-Frau unterwegs war, scheint sich in den Nachtclub-Betreiber Cy Waits aus Las Vegas verliebt zu haben. Insider sagen, dass beide nur noch Augen für einander haben.

Als Hilton für die Biermarke ‚Devassa‘ einen Werbespot im kalifornischen Long Beach drehte, soll auch Waits vor Ort gewesen sein und konnte Beobachtern zufolge seine Hände kaum von der braungebrannten Blonden lassen.

So berichtete ein Augenzeuge der Webseite ‚X17‘: „Sie genießen augenscheinlich jede Minute ihrer frischen Beziehung und haben keine Angst, ihre Gefühle und Zuneigung in der Öffentlichkeit zu zeigen.“

Hilton, die zuvor schon mit Benji Madden, Rick Salomon und dem Model Jason Shaw das Bett teilte, hat vor kurzem enthüllt, dass sie nie wieder einen prominenten Mann an sich heranlassen wolle und auf der Suche nach einem bodenständigen, unbekannten Typ sei.

„In meiner Position ist es schwierig, einfach in einer Beziehung zu sein, weil das so viel mit sich bringt“, verriet die blonde Schönheit und erklärte: „Die Medien erfinden ständig irgendwelche Storys und es ist schwer zu wissen, ob man einem Kerl vertrauen kann, der berühmt ist. Ich wäre lieber mit jemandem zusammen, der nicht dem Auge der Öffentlichkeit ausgesetzt ist.“

Paris Hilton PK in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton in Berlin.

Paris Hilton rodelt (Photo: HauptBruch GbR)

Paris hat Spaß auf der Rodelbahn.

Paris Hilton als Weihnachtsmann (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton als Weihnachtsfrau in Berlin.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ein NAchtklubbesitzer? NA das passt ja wie Arsch aufn Eimer!

Speak Your Mind