Lindsay Lohan:
Sonderbehandlung im Knast


Kate A. war während ihres 13-tägigen Gefängnisaufenthalts zur gleichen Zeit wie Lindsay Lohan in der Century Regional Correctional Facility in Lynwood. Sie behauptet, der Schauspielerin wurden in ihrer Knast-Zeit spezielle Privilegien eingeräumt.

So erzählt sie ‚RadarOnline.com‘: „Lindsay genoss viele spezielle „Freiheiten“ im Gefängnis. Das komplette Gefängnis wurde hermetisch abgeriegelt, jedes Mal wenn Lindsay ihre Zelle verlassen hat. Mir kam es vor, als wären wir die ganze Zeit unter Verschluss gewesen. Sie verbrachte zwar viel Zeit in ihrer Zelle, ging aber mehrmals am Tag in die medizinische Abteilung.“

Kate A. berichtet auch, dass ein Mitarbeiter das Gefängnis nach speziellen Büchern für sie durchkämmen musste.

Die Mitinsassin verrät: „Ein Gefängnisangestellter musste den ganzen Tag das Gefängnis nach Büchern von Ernest Hemingway für Lindsay durchkämmen. Das waren die einzigen Bücher, die sie lesen wollte.“

Die 24-jährige Schauspielerin wurde wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen eigentlich zu 90 Tagen Haft verurteilt, von denen sie aufgrund der Gefängnisüberfüllung in Kaliforniens Frauenhaftanstalten aber nur 13 Tage absitzen musste. Die Bewährung wurde ihr 2007 in einem Urteil auferlegt, da sie mehrfach wegen Alkohols am Steuer festgenommen wurde.

Zur Zeit hält sie sich auf richterliche Anordnung in einer Entzugsklinik auf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. es hätte einen gewundert wenn es anders gewesen wäre….

Speak Your Mind