Miley Cyrus:
Versteigerung für wohltätige Zwecke


Miley Cyrus hat ein gutes Herz und will ihre Kleidung im Netz versteigern.

Die 17-jährige Sängerin und Schauspielerin hat vor, ihre Kleidung und Accessoires bei einer Internetauktion auf ebay zu versteigern. Die Erlöse kämen der Wohltätigkeitsorganisation „Get Ur Good On“ zu Gute.

Das Starlet erklärt sein Vorhaben wie folgt: „Ich habe dieses wahnsinnige Glück und die Möglichkeit, das alles jeden Tag zu machen und auf die Bühne zu gehen und die Menschen hoffentlich mit meiner Musik zu inspirieren. Und das ist mir sehr wichtig, aber genauso wichtig ist es mir, in Projekte zu wohltätigen Zwecken involviert zu sein.“

Die Vereinigung hilft jungen Menschen, sich mit ehrenamtlichen Einrichtungen in ihren Orten auseinander zu setzen. Der Teenie-Star ist der Meinung, dies sei ein guter Weg um zu zeigen, dass Hilfe bereits zu Hause beginnt.

„Man muss nicht 30 Stunden lang fahren, man muss auch nicht eine Milliarde Dollar zahlen. Es geht nicht darum, wie viel oder wie weit. Es geht darum, nach seinen Nachbarn zu schauen und zu gucken, wie man helfen kann“, versucht die Sängerin klar zu machen, dass jeder helfen kann. „Es sind nicht die Dinge, die überall auf der Welt passieren, es passiert genau hier. Genau neben dir. Es ist wichtig, da mitzumachen.“

Ende August soll die Auktion beginnen. Die Klamotten der jungen Cyrus, die sich schon lange für Mode interessiert, kommen unter den virtuellen Hammer.

Erst kürzlich hatte das Multitalent ihr Interesse zum Beruf gemacht und eine eigene Kollektion entworfen, die in den US-amerikanischen Walmart-Supermärkten verkauft wird.



Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!



Miley Cyrus verzückt Berlin!



Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!



Miley Cyrus spaziert durch Berlin!



Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!



Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!



Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. is ja super wohltätig ihren alten ramsch an ihre fans zu verhökern

Speak Your Mind