Alanis Morissette:
Ist schwanger!


Alanis Morissette (Foto: Warner Music Group)

Alanis Morissette hat enthüllt, dass sie mit ihrem Ehemann, Rapper Souleye, das erste gemeinsame Kind erwartet.

Für das Magazin „Us Weekly“ listete die 36-jährige Musikerin „25 Dinge, die ihr noch nicht über mich wisst“ auf und nannte als letzten Punkt: „Ich bin schwanger!“

An anderer Stelle erklärte Morissette, dass die Hochzeit mit Souleye, der bürgerlich Mario Treadway heißt, die weiseste Entscheidung ihres Lebens gewesen sei:

„Das Schlauste, was ich je getan habe, war meinen Ehemann, Mario Treadway, zu heiraten.“

Die Sängerin schreibt übrigens derzeit ein Buch über ihre Weltsicht. Sie erklärte als ihren dritten Punkt in der Liste: „Ich stecke mitten in den Arbeiten an einem Buch, das teils Psychologie, teils Philosophie, teils Spiritualität, teils Frage und Antwort, teils Prosa und teils Kunst wird – aber es ist keine Biographie.“

Morissette und Treadway heirateten am 22. Mai in ihrem Haus in Los Angeles. Die kanadische Popröhre hat bisher kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie gerne ein Baby haben möchte.

„Ich ziehe definitiv eine Adoption in Betracht, keine Frage. Idealerweise möchte ich heiraten und eine Familie gründen, bevor ich die 40 erreicht habe“, verriet Morissette bereits vor einiger Zeit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von TIKonline.de

Comments

  1. da tickte doch auch schon die biologische uhr ganz gewaltig

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.