Mel Gibson:
Wutausbruch nach Trennung


Mel Gibson ging, nachdem Oksana Grigorieva ihn verlassen hatte, angeblich zu ihrem Haus und rammte ihr den Kopf vor die Brust.

Berichten zufolge soll der ‚Braveheart‘-Star von seinem Haus in Malibu zu Oksana Grigorievas Haus in Sherman Oaks, Los Angeles gefahren sein und sie gezwungen haben ihn herein zu lassen, um dann abermals einen Wutausbruch zu erleiden.

Ein Vertrauter erzählt ‚RadarOnline.com‘: „Mel hat seinen Garagentor-Öffner genutzt, um das Haus am 19. Februar über die Garage zu betreten. Oksana sagt, Mel begann damit gegen die Tür zu treten, die ins Haus führt, jedoch verschlossen war. Er rief: „Öffne die verdammte Tür! Oder ich mache die beschissene Tür kaputt!“

Weiter berichtet der Insider: „Als er ins Haus kam, war er rasend vor Wut, erzählte uns Oksana. Er stampfte, atmete schwer und schrie.“

Als der Star im Haus war, soll Oksana Angst vor ihm bekommen haben und mit der gemeinsamen kleinen Tochter Lucia in das Schlafzimmer geflüchtet sein.

„Laut Oksana lief sie mit Lucia in das Schlafzimmer. Mel ist ihr in den Raum gefolgt und schubste sie. Dann noch einmal, während sie das Kind auf dem Arm hielt. Oksana behauptet, Mel habe sie mit dem Kopf vor die Brust gestoßen, während sie zitterte, weinte und ihn anflehte aufzuhören.“

Weiter berichtet der Vertraute, Gibson habe den Raum schließlich verlassen. „Er verließ den Raum, aber die verängstigte Oksana hörte das Geräusch von Schlägen und sie sagte, es hörte sich an als ob Mel gegen die Türen trete.“

Der 54-jährige Schauspieler soll das Anwesen schließlich von sich aus verlassen haben.

Gibson und seine 40-jährige Freundin befinden sich zurzeit in einem erbitterten Sorgerechtsstreit um die Tochter Lucia. Die russische Sängerin hat den Hollywood-Schauspieler zudem beschuldigt sie ins Gesicht geboxt, ihr Zähne ausgeschlagen und sie bei dem Angriff am 6. Januar mit dem Tod bedroht zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Mann, wenn das alles wirklich stimmt, gehört der Typ aber dauerhaft weggesperrt!

Speak Your Mind