Robbie Williams:
Antrag als Weihnachtsgeschenk


Robbie Williams hielt zu Weihnachten um die Hand seiner Liebsten an. Der britische Sänger, der am Samstag, 7. August, seiner langjährigen Freundin Ayda Field das Ja-Wort gab, hatte ihr bereits im November 2009 während einer Live-Show im Radio scherzhaft einen Antrag gemacht. Doch erst einen Monat später wurde die Verlobung offiziell.

Field enthüllt gegenüber dem britischen Magazin ‚Hello‘: „Ganz früh am Morgen des ersten Weihnachtsfeiertags sagte Rob wir sollten sehen, ob Coffee Bean schon geöffnet hat. Ich dachte: ‚Das ist wirklich seltsam.‘ Und dann hielten wir vor dem Haus, das wir gemeinsam renoviert hatten. Das Auto hält an und er sagt zu mir, dass ich aussteigen soll. Er gab mir eine Karte und darin befand sich eine Spielkarte, auf der ‚Merry Christmas, Mrs. Williams. I love you, Robert‘ geschrieben stand. Und mit schwarzem Edding standen auf allen vier Damen, auf einer nach der anderen, die Worte: ‚Willst‘ ‚Du‘ ‚Mich‘ ‚Heiraten?‘ Und dann ging er vor mir auf die Knie.“

Williams berichtet, sowohl die Karten als auch der Ort seien dabei sehr bedeutend für das Paar gewesen: „Als wir zum ersten Mal ausgingen, hatte ich durch einen komischen Zufall ein Kartenspiel dabei – und jedes Mal, wenn ich den Stapel auseinander nahm, hielt ich die Herzdame in der Hand. Und weil ich mystisch veranlagt bin, ist mir das Herz aufgegangen und mir wurde klar, dass ich mir keine Sorgen mehr darum machen musste, ob ich mit der richtigen Person zusammen war oder nicht. Es war genau an der Stelle, wo wir uns zum ersten Mal trafen. Genau dort, wo sie für unser Blind Date aus dem Auto stieg.“

Hier geht es zur großen Robbie Williams Fotogalerie!

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams schwärmt von seinen Fans.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams über seine neue Single.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der is ja nen kleiner romantiker 😀

Speak Your Mind