Jessica Alba und Cash:
Liebe auf den ersten Blick


Die Schauspielerin fühlte sofort eine tiefe Verbundenheit zu ihrem Mann, den sie im Mai 2008 heiratete, kurz bevor sie ihre Tochter Honor Marie bekam. Sie rief sofort ihre Freundin an, um zu berichten, dass sie ihren ‚Mr. Right‘ gefunden habe.

Sie erzählt: „Kurz nachdem ich Cash getroffen hatte, rief ich meine beste Freundin an und meinte: ‚Ich habe diesen Typen getroffen und habe das Gefühl, ich kenne ihn schon ewig und werde ihn auch den Rest meines Lebens kennen dürfen.“

Obwohl sie diese enge Verbundenheit spürt, gibt die Schauspielerin trotzdem an, dass es wichtig sei, an einer Beziehung zu arbeiten. Sie hält es für bedeutender, ein Team zu sein als nur auf Romantik zu achten.

Der amerikanischen ‚Cosmopolitan‘ erklärt sie ihre Auffassung der perfekten Beziehung. „Die ganze Romantik kommt und geht, aber es geht um die Frage, ob der andere einen unterstützt. Man muss ein Team sein, das zusammen Sachen durchsteht, die das Leben einem aufzeigt und dafür brauche ich einen Freund.“

Der ‚Sin City‘-Star – dessen Tochter Honor jetzt zwei Jahre alt ist – will mit seinem Mann später ein Kind adoptieren.

„Meine Mutter wuchs in einer großen Familie auf und sie wollten immer noch mehr Kinder und ich meinte immer: ‚Warum adoptierst du nicht einfach?‘ Ich bin sehr inspiriert. Wenn man die Liebe hat und Kinder lieben kann, dann sollte man adoptieren. Und genau das plane ich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was haben diese Amibräute nur immer mit ihrer liebe auf den ersten Blick?

Speak Your Mind