Lady Gaga:
Sex-Aberglaube


Lady Gaga ist abergläubisch, wenn es um Sex mit einem Fremden geht. Die 24-jährige Sängerin erklärte erst kürzlich ihre Bedenken, dass Sex ihr die Kreativität nehme würde und eröffnet nun, dass sie sexuellen Kontakt lieber auf Menschen beschränkt, die ihr nahestehen.

Dem Radiosender „AMP“ erzählt sie: „Ich habe einen komischen Aberglauben, wenn es um Sex geht. Wenn man nicht Sex mit jemandem hat, dem man wirklich etwas bedeutet oder der einen wirklich liebt, dann ruiniert das deine Energie“, behauptet sie.

„Manchmal denke ich, wenn man oft die Partner wechselt und sich durch alle Betten schläft, dann können die Menschen Dinge von einem nehmen. Meiner Meinung nach ist es immer wichtig, richtig Liebe zu machen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga in Berlin!

Lady Gaga stöckelt über den Flughafen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hatte die nicht letztens erklärt dass sie im Zölibat lebt?

Speak Your Mind