Jennifer Aniston:
Braucht täglichen Energieschub


Die 41-jährige Aktrice, die sich für ihren ersten eigenen Duft halbnackt in einer Werbung zeigte, gesteht, dass sie nicht aufs Essen verzichten kann und deshalb ganz viel Sport treiben müsse, um ihre Traummaße zu behalten.

Der Webseite ‚zimbio.com‘ sagt sie: „Ich esse ziemlich oft. Ich genieße, wenn ich genießen will. Ich trainieren aber auch oft, mache Yoga und alles Mögliche. Ich wechsele das oft. Ich versuche, jeden Tag irgendwas zu machen – und wenn es nur 20 Minuten am Tag sind, nur um den Körper ins Schwitzen und das Blut in Wallung zu bringen. Das gibt mir den täglichen Energieschub.“

Die einstige ‚Friends‘-Darstellerin hat erst vor kurzem gestanden, dass sie bei mexikanischen Speisen nicht ’nein‘ sagen könne.

Auf die Frage nach ihrer allerletzten Mahlzeit antwortete Aniston: „Das wären Pommes mit Guacamole, Quesadillas, Enchiladas und ein großer Tostada-Salat – und natürlich Nachos!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jennifer Aniston und Gerard Butler kuscheln für die Kameras.

Jennifer Aniston in High Heels, Rock und äußerst engem Top in Berlin.

Jennifer Aniston, Gerard Butler und Andy Tennant machen Werbung für ihren Film „Der Kautions Cop“.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hat ja genug zeit so ganz ohne mann haha!!

Speak Your Mind