Katherine Heigl:
Geschwisterchen für Naleigh?


Das Paar, das 2007 heiratete, hofft, die Familie noch zu vergrößern und spricht bereits darüber, wann der richtige Zeitpunkt gekommen sei, der 20 Monate alten adoptierten Naleigh noch ein Geschwisterchen zu schenken.

Josh Kelly erklärt: „Irgendwann einmal werden wir ihr einen kleinen Kameraden zur Seite stellen. Wir sprechen das gerade alles durch.“

Der Musiker und seine Ehefrau sind glücklich über den Fortschritt, den Naleigh – die besonderer Zuwendung bedarf – macht. „Us Weekly“ erklärt der Ehemann und Vater: „Sie läuft! Sie sagt auch ab und an ein paar Worte, hat zwar noch keine ganzen Sätze geschafft, spricht aber.“

Das Paar hat der Großstadt Los Angeles den Rücken gekehrt und plant, weitab von Hollywood ein ruhigeres Leben zu beginnen. Im Moment teilen beide ihre Zeit noch zwischen ihrem neuen Zuhause in Utah und einem Anwesen in Nashville, das Kelly 2005 kaufte, auf.

„Wir leben jetzt in den Bergen von Utah“, berichtet er. „Katie reitet auf Pferden, ich gehe oft zum Fischen und spiele Golf. Es macht eine Menge Spaß. Für Katie war das ein jahrelanger Traum und ich habe mich einfach verliebt. Es ist wunderbar dort und einer meiner Lieblingsorte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wollen die nochmal adoptieren oder es nochmal selbst versuchen?

Speak Your Mind