Leonardo DiCaprio:
Skeptisch gegenüber Heirat


Nachdem Kate Winslet sich kurz nach ihrer Zusammenarbeit für ‚Zeiten des Aufruhrs‘ von ihrem Gatten, dem Regisseur Sam Mendes, getrennt hatte, gibt DiCaprio nun zu, dass ihn der Zusammenbruch fremder Ehen davon abschreckt sich zu binden.

DiCaprio, der zur Zeit mit Model Bar Refaeli zusammen ist, sagt: „Ich weiß nicht, ob ich jemals heiraten werde. Ich habe einfach zu viele scheinbar glückliche Ehen kaputtgehen sehen. Ich bin so schockiert darüber wie jeder andere. Keiner kann in die Beziehung von anderen Menschen hineinsehen und darüber richten. Ich kenne die Privatleben der meisten Schauspielkollegen nicht. Ich kann nur sagen, ob sie gute Schauspieler und Regisseure sind.“

Der ‚Inception‘-Star räumte auch ein, dass er nicht sicher sei, ob er sich während dem Dreh von Liebesszenen mit der Anwesenheit seiner Freundin am Set wohlfühlen würde.

Er meint: „Es kommt wohl auf die Umstände an. Es ist alles ziemlich komisch für Leute, die noch niemals an einem Filmset dabei waren. Auf der einen Seite der Kamera sind die Leute und es geht eigentlich nur um Licht, Winkel, Sound und darum, deinen Text richtig hinzubekommen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Mama DiCaprio über die Verlobungsgerüchte.




Leo DiCaprio beglückt die Autogrammjäger.



Blitzlichtgewitter für Leo DiCaprio.



Es war kalt auf der „Shutter Island“-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.