Alex Reid:
Setzt seinen Kopf durch


Der Transvestit und Kampfsportler, der dem ehemaligen Glamour-Model letzten Februar in Las Vegas heimlich das Ja-Wort gegeben hatte, wäre nicht glücklich darüber, wenn Price sich entschließen würde als Leihmutter für ihre schwulen Kumpel Gary Cockerill und Phil Turner zu agieren . Obwohl sie bereits verkündet hatte, dies gerne zu tun.

In einem Interview mit ‚OK‘-Magazin sagte Reid: „Wir werden darüber wohl streiten. Solange ich lebe, wird das nicht passieren. Das wurde zu einem Zeitpunkt gesagt, als ich noch keine Rolle in ihrem Leben spielte. Das ist okay, aber jetzt bin ich da und deshalb wird es nicht dazu kommen.“

Er gibt zu, sich manchmal von seiner Frau den Ton angeben zu lassen, doch erklärte, er könne auch seinen Kopf durchsetzen, wenn er das vorhat.

Weiter sagt er: „Welcher Mann steht denn zuhause bitteschön nicht unter dem Pantoffel? Aber ich lasse es eben zu, dass sie bei uns die Hosen anhat und in dem Moment, in dem ich will, dass es anders ist, weiß sie das! Wenn ich meinen Kopf durchsetze, setze ich ihn durch!“

Letzten Monat erst hatte Price enthüllt, dass sie gerne bereit wäre, für ihren besten Freund Gary und dessen Partner Phil ein Kind zu gebären, sollten diese in naher Zukunft Eltern werden wollen.

Sie sagte: „Ich würde für Gary und Phil auf jeden Fall Leihmutter werden, wenn sie Kinder haben möchten. Die beiden spielen eine große Rolle in meinem Leben und ich würde ihnen gerne diesen Gefallen tun. Aber bevor es soweit ist, möchte ich zuerst eigene Kinder mit Alex bekommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind