Zsa Zsa Gabor:
Verlangt nach einem Priester


Zsa Zsa Gabors Gesundheitszustand hat sich einem Sprecher zufolge stark verschlechtert. Die 93-jährige Schauspielerin musste am Freitag erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden. Es hatten sich zwei Blutgerinnsel gebildet, die am Samstag operativ entfernt wurden.

Laut verschiedenen Medienberichten, hat die Hollywood-Ikone inzwischen nach einem Priester verlangt, um die Sterbesakramente zu empfangen.

Gabor, die seit einem Schlaganfall vor fünf Jahren im Rollstuhl sitzt, war am 17. Juli aus dem Bett gestürzt und hatte sich die Hüfte gebrochen. Erst Mitte letzter Woche war sie aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Scheint ja wirklich schlecht um sie zu stehen. Aber mit 94 erholt man sich von solchen Verletzungen halt nicht mehr so gut.

Speak Your Mind