Angelina Jolie:
Als Mama total uncool


Die schöne Hollywood-Darstellerin wird von ihren sechs Kindern nicht als so cool wahrgenommen, wie sie in ihren Filmen herüberkommt.

Ihr neunjähriger Sohn Maddox sieht in seiner berühmten Mutter sogar „ein Dummerchen, das sich nicht mal mit Computern auskennt.“ Dem deutschen ‚Glamour‘-Magazin verrät die 35-jährige Schauspielerin, was ihr Nachwuchs denkt: „Eine Mama kann aus ihrer Sicht nicht cool sein.“

Kurz nach der Geburt ihrer Zwillinge Knox und Vivienne, die sie neben Maddox sowie Pax (6), Zahara (5) und Shiloh (4) mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt großzieht, wollte Jolie es derweil „wieder krachen lassen“ und stand für den Actionthriller ‚Salt‘, in dem sie demnächst auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird, vor der Kamera.

„Aber als mich dann vor der Kamera diverse Verfolger über den Freeway hetzten, dachte ich mir: ‚Vor zwei Wochen habe ich noch Babys gestillt. Vielleicht haben sie doch die Falsche besetzt’“, enthüllt die brünette Schönheit ihre damaligen Befürchtungen.

Vor kurzem erklärte Jolie, dass sie am liebsten beim Spielen mit ihren Kindern vom stressigen Alltag abschaltet.

„Ich finde Ruhe darin, mit den Kindern eine Stunde lang auf dem Boden zu sitzen und zu malen oder auf dem Trampolin zu springen. Man tut etwas, das man gerne macht und das macht einen glücklich und gibt dir Ruhe. Aber ich denke auch, dass es gut ist, dass ich niemand bin, der ruhige Momente braucht, denn ich habe nie welche. Sie sind sehr rar“, beschreibt die sechsfache Mutter ihre Situation.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Friedrich says:

    ich hät die grn als mami gehabt

Speak Your Mind