Kevin Jonas:
Band durch Ehe nicht in Gefahr


Kevin Jonas hat keine Angst davor, dass seine Ehe seine Band entzweien könnte.

Der 22-jährige US-Sänger, der mit seinen Brüdern Joe (21) und Nick (17) die Jonas Brothers formt, gab im Dezember letzten Jahres seiner langjährigen Liebe Danielle Deleasa das Ja-Wort und scheint sich seitdem auch auf Tournee nicht von ihr trennen zu wollen. Die Anwesenheit seiner Liebsten mache dem Rest der Band seiner Meinung nach nichts aus.

„Einer Rockband ein neues Element hinzuzufügen, ist immer riskant“, gesteht der Mädchenschwarm im Gespräch mit der ‚USA Today‘-Zeitung. Er beteuert jedoch: „Mit Danielle läuft alles prima. Und die Brüder finden immer Zeit füreinander, auch nur wir drei.“

Auf Tournee verstehen sich seine Geschwister derweil blendend mit dem Familienzuwachs.

„Wir haben die ersten beiden Nächte auf Tour in Joes und Nicks Bus verbracht und das hat Spaß gemacht. Sie haben immer Spaß mit ihr, als wäre sie ihre Schwester“, freut Kevin Jonas sich über das gute Verhältnis, das seine Brüder mit seiner Braut pflegen.

Im eigenen Bus macht es sich das Glamour-Pärchen derweil ganz heimisch. „Wir stellen Familienfotos auf“, verrät der Musiker und enthüllt, dass sie ihr Heim auf Rädern außerdem mit Teppichen verzieren.

Seine 23-jährige Ehefrau habe sich außerdem inzwischen an das Leben auf der Straße gewöhnt. Sie erklärt: „Ich nehme mir Kissen von zu Hause mit. Es ist besonders schwierig Sachen zu packen – vor allem für ein Mädchen. Aber Kevin ist so ein Pro was Touren angeht, er hat den Übergang sehr einfach für mich gemacht. Und so kann ich immer bei ihm sein!”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music Group

von TIKonline.de

Comments

  1. die sind bestimmt neidisch das der jetzt poppen darf und sie nicht

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.