Elvis Presley:
Glaubte an UFOs


Der ‚Suspicious Minds‘-Sänger soll während seines Lebens mehrere UFO-Sichtungen erlebt haben. Das Interesse am Außerirdischen soll den Sänger an seinem Geburtstag, den 8. Januar im Jahr 1935 gepackt haben, als sein Vater eine ungewöhnliche Entdeckung machte.

Larry Geller, Freund und Friseur des verstorbenen Sängers erzählt: „Sein Vater berichtete uns, er sei um zwei Uhr morgens während der Geburt heraus gegangen, um eine Zigarette zu rauchen und als er nach oben sah, entdeckte er das seltsame blaue Licht. Er wusste genau in diesem Moment, dass etwas Besonderes passierte.“

Der Autor des Buches ‚Alien Rock: The Rock ‚N‘ Roll Extraterrestrial Connection‘, Michael C. Luckman, behauptet in seinem Buch – das von Musikern handelt, die Kontakt mit außerirdischen Lebensformen hatten – Elvis sei auch als Kind von Aliens besucht worden.

Der Sänger sei „im Alter von acht Jahren telepathisch von zwei Aliens kontaktiert worden“, die ihm einen Einblick in seine berühmte Zukunft gaben, auch wenn er „zu dem Zeitpunkt keine Ahnung hatte, was das alles bedeutete“.

Geller, der schließlich der ’spirituelle Mentor‘ des Sängers wurde, bestätigt, zusammen mit dem King of Rock’n’Roll extra-terrestrische Erfahrungen gemacht zu haben. ‚AOL news‘ berichtet er von einem Ausflug in die Wüste, bei dem sie ungewöhnliche Lichter sahen.

„Sie bewegten sich viel zu schnell, um Flugzeuge zu sein. Also nannten wir sie UFOs. Ein anderes Mal liefen wir durch sein Zuhause in Graceland und sahen seltsame Lichter, die sich auf dem Feld vor und zurück bewegten. Elvis war eine zutiefst spirituelle Person und sehr in Metaphysik interessiert. Obwohl er nie große Alien-Erfahrungen hatte, war er doch ein Glaubender. Seine Füße waren am Boden, doch sein Kopf war im Himmel.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind