Angelina Jolie:
Wird zu Marilyn Monroe


Angelina Jolie (35) wird zur blonden Hollywood-Ikone. Für den heißbegehrten Part der Marilyn Monroe wird die Lebensgefährtin von Brad Pitt sich von ihrer brünetten Mähne verabschieden und sich auf eine wasserstoffblonde Frisur gefasst machen müssen.

Denn Berichten zufolge konnte Jolie Anwärterinnen wie Scarlett Johansson und Christina Hendricks ausbooten und sich die Rolle der aus ‚Manche mögen’s heiß‘ bekannten Schauspielerin und Sängerin sichern.

Wie die ‚Times‘ berichtet bestätigte Andrew O’Hagan am Sonntag, 15. August, beim Edinburgh Book Festival, dass Jolie die Titelrolle in der Verfilmung seines Buches ‚The Life And Opinions Of Maf The Dog, And Of His Friend Marilyn Monroe‘ übernimmt, während George Clooney als Monroes enger Freund Frank Sinatra zu sehen sein wird.

Der Roman erzählt die letzten zwei Jahre im Leben der blonden Schönheit, die 1962 im Alter von 36 Jahren verstarb, aus der Sicht ihres Hundes Maf. Der Malteser, den Monroe 1960 von Sinatra erhielt, begleitete sein Frauchen fast überall hin – unter anderem zum Schauspielunterricht, in Restaurants und sogar zu intimen Treffen mit Freunden, wie zum Beispiel mit dem damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy.

Wer dem redseligen Vierbeiner seine Stimme leihen wird, ist bisher nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind