Jenny McCarthy:
Single-Dasein ist toll


Die 37-jährige Schönheit, deren fünfjährige Romanze mit Schauspieler Jim Carrey im April dieses Jahres endete, erkennt die Vorzüge des Single-Lebens.

Sie fühle sich nun viel wohler, wenn sie in knappen Kleidern raus ginge und zeigt, was sie hat. In ein BH-artiges Top und einen kurzen Mini-Rock gekleidet enthüllt sie: „Mir gefällt das Single-Leben unglaublich gut. Schauen Sie sich mich in diesem Outfit an! Da rocke ich doch! Ich habe ein Jahr länger, um ein Outfit wie dieses anzuziehen, also trage ich es.“

McCarthy, die mit ihrem Ex-Mann John Asher den achtjährigen Evan hat, erklärt zudem sich „friedvoller“ zu fühlen, seitdem sie Los Angeles für Las Vegas verlassen habe.

Dem ‚Us Magazine‘ erzählt sie: „Ich liebe es. Ich habe Los Angeles nie wirklich gemocht und jetzt in Las Vegas fühle ich mich viel friedvoller. Evan hat schon jede Show gesehen und war in jedem einzelnen Casino. Es gibt dort so vieles, das man mit einem Kind machen kann.“

Im April hatten Carrey und McCarthy ihre Beziehung beendet und die blonde Schönheit verkündete über Twitter, der ‚Bruce Allmächtig‘-Star würde immer ihr „Hauptdarsteller“ bleiben. „Ich bin so dankbar für die Jahre, die Jim und ich zusammen hatten. In meinem Herzen wird Jim immer der Hauptdarsteller bleiben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. man kann sich das auch schönreden

Speak Your Mind