Patricia Arquette:
Will ihre Tochter allein großziehen


Die ‚Medium‘-Schauspielerin reichte am vergangenen Freitag die Scheidung von ihrem Mann Thomas Jane ein und will nun das alleinige Sorgerecht für die siebenjährige gemeinsame Tochter. Zudem beantragte sie vor Gericht, dass ihr Mann keinen Unterhalt von ihr beziehen solle.

Am letzten Wochenende hatte das Paar das Ende seiner Ehe bekannt gegeben und ein Sprecher Janes erklärt: „Die Trennung ist freundschaftlich und ihr hauptsächliches Augenmerk richtet sich auf die gemeinsame Tochter. Sie bitten darum, dass ihre Privatsphäre im Moment gewährleistet wird.“

Die 42-jährige Schauspielerin reichte bereits im Januar 2009 wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ die Scheidung ein. Im Juli bat sie jedoch darum den Antrag rückgängig zu machen, nachdem sich beide dazu entschieden hatten, an ihrer Ehe zu arbeiten.

Das Paar, das sich 2001 traf, verlobte sich nur ein Jahr später, bevor es 2006 in einer romantischen Zeremonie in Venedig heiratete.

Für beide war es die zweite Ehe: Arquette war zuvor mit Schauspieler Nicolas Cage liiert, während Jane mit Aysha Hauer verheiratet war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. So sieht also eine freundschaftliche Trennung aus

Speak Your Mind