Emma Thompsons Tochter:
Reist bald um die Welt


Die Schauspielerin, die zusammen mit Greg Wise die Tochter Gaia hat, will ihr Kind nach Beendigung der Grundschule erst mal ein Jahr von der Schule nehmen.

Anstatt sofort auf eine weiterführende Schule zu wechseln, wird die Tochter sich mit Mamis Erlaubnis erst mal eine Auszeit nehmen.

‚CNN‘ erzählt die 51-Jährige: „Gaia ist im nächsten Jahr mit der Grundschule fertig, aber ich werde ihr eine Auszeit vom Lernen geben um ihr ein bisschen die Welt zu zeigen und mir auch eine Pause zu gönnen“, verkündet sie die Pläne für sich und ihre Tochter und hält dies für den bestmöglichen Zeitpunkt um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Wohin es gehen soll, weiß die Aktrice allerdings noch nicht.

„Ich weiß noch gar nicht, wohin. Aber ich war noch nie in Indien und East Grinstead hört sich nett an“, scherzt sie über eine kleine Stadt in West Sussex, England.

Bevor es soweit ist, wird jedoch auch die berühmte Schauspielerin nachweisen müssen, dass ihr Kind während seiner Abwesenheit adäquat unterrichtet wird – entweder durch einen Privatlehrer, oder indem sie einen eigenen Lehrplan vorlegt.

Die 78-jährige Mutter der Schauspielerin und Großmutter der kleinen Gaia ist sich indes sicher, dass die Reise für ihr Enkelkind einer Bereicherung darstellen wird. „Ich bin mir sicher, dass Gaia, wie die meisten anderen Zehnjährigen, von der Idee in ein anderes Land zu reisen ganz begeistert und aufgeregt ist“, erklärt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. würde ich nicht machen. das kind von den ganzen freunden wegreißen, nur weil mutti eine pause braucht.

Speak Your Mind