Bono:
Greift wieder zum Glimmstängel


U2-Frontmann Bono war nach einer Operation an seinem Rücken so gelangweilt, dass er wieder mit dem Rauchen anfing.

Bono, der vor zwei Wochen seinen ersten Gig seit der Operation spielte, sagt: „Eines der wenigen Dinge, die du tun kannst, wenn du so daliegst, ist Schreiben, also habe ich geschrieben. Wie ich so unbeweglich dalag, hatte ich auch viel Zeit, um über die Zukunft nachzudenken, denn ich denke nie über die Vergangenheit nach. Die andere Sache, die ich noch tat, war Eis zu essen, und mit dem Rauchen habe ich auch wieder angefangen.“

Der ‚Sweetest Thing‘-Sänger hatte wegen seines Zustandes den für Nordamerika geplanten Teil der U2-Tour und einen Auftritt beim weltberühmten Glastonbury-Festival absagen müssen und ist froh darüber, wieder auf der Höhe zu sein.

Vor kurzem sagte er beim Auftritt in Italien: „Das ist jetzt Vergangenheit und ich bin fit für die Zukunft. Die Band ist wie eine Familie für mich, ich bin der verlorene Sohn. Ich möchte mich bei meinen Brüdern für ihre Geduld bedanken.“

In den späten 90er Jahren hatten Ärzte Bono nahegelegt, nach einer Nebenhöhlenentzündung das Rauchen aufzugeben und nachdem er 2003 rückfällig geworden war, schaffte er es schließlich das Nikotin zugunsten eines gesünderen Lebensstils wieder aufzugeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ja ja, aber immer was von Umweltschutz palabern! Ein widerlicher TYp!

Speak Your Mind