Hilary Swank:
Ist Heirat nicht abgeneigt


Die Ehe kann warten: Hilary Swank hat noch nicht vor, ihrem Freund John Campisi das Ja-Wort zu geben.


Die Oscar-Preisträgerin, die bereits eine gescheiterte Ehe mit Chad Lowe hinter sich hat, ist seit fast vier Jahren mit ihrem Agenten liiert, will aber vorerst nicht unter die Haube. Vollkommen abgeneigt sei sie allerdings nicht.

„Ich glaube an die Heiligkeit der Ehe. John und ich haben, wie ihr wisst, schon lange Ehen hinter uns und es ist nichts, in das wir uns wieder voreilig hineinstürzen müssen“, verrät sie dem US-amerikanischen ‚InStyle‘-Magazin.

Das träfe auch auf die Familienplanung zu, so Swank weiter. Sie wolle zwar schon „seit jungen Jahren“ Nachwuchs, aber warten, bis „die Zeit reif ist“.

Ihre Beziehung zu Lowe sieht die 36-Jährige trotz Trennung positiv. „Viele Menschen betrachten eine Scheidung als Scheitern. Ich sehe meine Beziehung als 14 Jahre des Erfolgs“, gesteht die Hollywood-Schönheit, die sich im Januar 2006 von ihrem Ex trennte.

Außerdem beteuert sie, dass er immer „ein Teil“ ihres Lebens bleiben wird. „Ich werde ihn immer in meinem Herzen tragen. Er ist ein Teil von mir.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ehe wird so wie so überbewertet!

Speak Your Mind