Josh Duhamel:
Will nicht nach seinem Aussehen beurteilt werden


Josh Duhamel will nicht nach seinem Aussehen, sondern seinen schauspielerischen Fähigkeit beurteilt werden.

Der Star aus den ‚Transformers‘-Filmen freut sich zwar über Komplimente für sein Aussehen, möchte als Schauspieler aber nicht darüber definiert werden, da dies in seinem Job inzwischen eher hinderlich sei.

„Ich will mich als Charakterdarsteller beweisen. Ein glatter Schönling hat es in Hollywood schwer“, macht der Mann von Hip-Hop-Diva Fergie im Interview mit dem deutschen ‚OK!‘-Magazin klar.

Duhamel gilt allgemein zwar als Frauenschwarm, gesteht aber, gar nicht so durchtrainiert zu sein, wie man es annimmt.. „Außerdem esse ich viel zu gern Eis“, fügt er hinzu und beteuert, dass er „eher schlacksig“ sei. „Alles andere ist die Wahrnehmung anderer Leute“, ist der 37-Jährige überzeugt.

Dass er als Filmstar noch einen langen Weg vor sich hat, ist dem Hollywood-Beau derweil bewusst.

Nüchtern erklärt er: „Ich mache mir nichts vor. Ich bin bei Weitem noch nicht da, wo ich schauspielerisch sein will. Das ist ein langer Prozess, und ich muss ziemlich smart sein.“

In seinem neuen Film ‚When in Rome – Fünf Männer sind vier zuviel’ spielt Duhamel einen gutaussehenden Sportreporter, der sich durch einen magischen Liebesbrunnen in Rom unsterblich in die von Kristen Bell gespielte New Yorkerin Beth verliebt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind