Robert Pattinson:
Ist immer noch der Heißeste


Der Vampir, den die Frauen wollen: „Twilight“-Hottie Robert Pattinson hat zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz bei der Umfrage des Magazins „Glamour“ klar gemacht. Allerdings sah er sich der harten Konkurrenz anderer Vampir-Kollegen ausgesetzt.

Die Top Fünf-Liste ist dabei von „Twilight“-Schauspielern dominiert, denn schon auf dem zweiten Platz folgt Taylor Lautner, der in der Reihe den Werwolf Jacob Black – und damit den größten Widersacher des Frauenschwarms – spielt.

Xavier Samuel und Kellan Lutz belegen die Plätze vier und fünf. Lediglich Ian Somerhalder, der in der Vampir-Serie „The Vampire Diaries“ spielt, konnte das „Twilight“-Paket aufbrechen und sich unter die ersten fünf Plätze mogeln.

Charlotte Duck, Redakteurin des Magazins erklärt: „Frauen finden Vampire attraktiv, weil sie diese Gefahr ausstrahlen. Sie sind die ultimativen Bad Boys und Frauen wollen das Biest zähmen.“

Die Liste, die von über 50.000 Leserinnen der Seite „Glamour.com“ bestimmt wurde, brachte aber auch Neuerungen mit sich, denn einige Stars finden sich im Gegensatz zu vorangegangenen Jahren auf den hinteren Plätzen wieder.

So fiel Frauenschwarm Johnny Depp vom zweiten auf den sechsten Platz zurück und Fußballer David Beckham traf es noch härter: Er wurde vom vierten auf den 21. Platz verbannt.

Auch George Clooney erreichte nur noch den 35. Platz, während weder Leonardo DiCaprio noch Keanu Reeves oder Jude Law, die in den letzten Jahren gute Platzierungen erreichen konnten, im aktuellen Ranking auftauchen.

Hier die Liste der Top 10 der sexiesten Männer 2010:

1. Robert Pattinson
2. Taylor Lautner
3. Ian Somerhalder
4. Xavier Samuel
5. Kellan Lutz
6. Johnny Depp
7. Justin Bieber
8. Gerard Butler
9. Hayden Christensen
10. Channing Tatum

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind