Mel Gibson:
Oksana will das alleinige Sorgerecht


Oksana Grigorieva (39) will das alleinige Sorgerecht ihrer Tochter Lucia, die aus der Beziehung mit Mel Gibson stammt.

Die russische Sängerin, die bis vor einigen Monaten noch mit dem Hollywood-Star liiert war, erschien gestern in Los Angeles vor Gericht, um Berichten zufolge das alleinige Sorgerecht der zehn Monate alten Lucia zu erstreiten.

Nach der Gerichtsverhandlung hieß es, dass angeblich ein Antrag gestellt wurde, Lucias Reisepass zu entziehen, was es beiden Elternteilen unmöglich machen würde, mit dem Säugling das Land zu verlassen.

Gibson war bei der Gerichtsanhörung, bei der auch Unterhaltszahlungen und Anwaltskosten besprochen wurden, nicht anwesend.

Seit der Trennung des Glamour-Paares sind Audioaufnahmen ans Tageslicht gekommen, in denen der 54-jährige Schauspieler angeblich während heftiger Wutausbrüche zu hören ist, bei denen er Grigorieva auf vulgäre Weise beschimpft haben soll. Seither steht Gibson im Mittelpunkt der Ermittlungen der zuständigen Behörden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind