Daniela Katzenberger:
Will noch keine Kinder


Daniela Katzenberger ist sich nicht sicher, überhaupt einmal Kinder bekommen zu wollen und wenn, dann vielleicht erst sehr spät.

Beruflich läuft es für die ‚Katze‘ zurzeit blendend und da überrascht es nicht, dass die Super-Blondine noch keinen Gedanken an eigenen Nachwuchs verschwendet.

Während ‚Dani‘ erst vor wenigen Tagen auf Mallorca vor der Kamera stand, um das Video zu ihrer ersten Single, dem 80er Jahre-Cover ‚Nothing’s Gonna Stop Me Now‘, zu drehen, wird Deutschlands bekannteste Auswanderin auch bald in einem Werbespot zu sehen sein.

Im Gespräch mit ‚In‘ verrät sie, dass sie mit ihren 23 Jahren im Moment an so ziemlich alles denkt, nur nicht ans Kinderkriegen. Ihr gewohnt frecher Spruch dazu: „Ich muss ja keine Kinder kriegen, nur weil ich zwei gesunde Eierstöcke habe. Vielleicht mache ich es auch wie Sarah Connors Mama und bekomme erst mit 50 Zwillinge.“

Eines gibt die kecke Neu-Sängerin dann auch noch zu: „Ich habe das Pipi-Langstrumpf-Syndrom: Ich baue mir meine Welt, wie sie mir gefällt.“ Allem Anschein nach gefällt genau das auch den Fans der Ulknudel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © schokoauge.de/Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind