Demi Lovato:
Ihr bester Freund ist ihr Ex!


Die Sängerin und Schauspielerin ist seit Mai nicht mehr mit Joe Jonas zusammen, beteuert aber, dass sie noch immer ein enges Verhältnis zu ihrem Ex-Freund pflegt. Die beiden lernten sich 2007 am Set des Disney-Filmes ‚Camp Rock‘ kennen.

Sie erklärt dazu: „Am Anfang waren wir beste Freunde und sind dann einen Schritt weitergegangen und das hat nicht funktioniert. Es hat nicht sollen sein, aber jetzt sind wir wieder beste Freunde.“

Die süße Teenie-Darstellerin, die morgen, 20. August, 18 wird, enthüllt außerdem, dass sie zu Schulzeiten von ihren Mitschülern gehänselt wurde.

„Es ist ein sehr heikles Thema für mich, mit dem ich mich stark identifiziere. Und heutzutage gibt es so viele Kinder – ich bin mir sicher, dass ihr es in den Nachrichten gesehen habt. Neunjährige Kinder nehmen sich das Leben wegen dem, was sie in der Schule durchmachen müssen“, klagt Lovato zu Gast bei der US-Show ‚Fox and Friends‘ an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na also. von wegen die giften sich nur noch an.

Speak Your Mind