Ne-Yo:
Hat Bammel vor Verantwortung


Der ‚Beautiful Monster‘-Sänger freut sich darauf, Vater zu werden, sorgt sich jedoch, ob er für die Verantwortung schon bereit ist.

„Ich bin so aufgeregt und nervös“, erklärt er dem ‚More‘ Magazin. „Es ist großartig, ich bringe neues Leben in die Welt. Und gleichzeitig denke ich: ‚Oh, verdammt, ich bin für ein anderes menschliches Wesen verantwortlich.‘ Ich kaufe ja nicht einmal meine eigene Unterwäsche ein, wo finde ich dann welche für das Baby? Aber ich freue mich so darauf!“

Auch wenn die Geburt des Kindes in nicht allzu ferner Zukunft bevorsteht, so denkt der Star trotzdem noch nicht über eine Hochzeit nach.

„Ich werde irgendwann heiraten, allerdings noch nicht bald. Ich empfinde das als eine so wichtige Sache diese eine Person zu finden, die dein Leben komplettiert. Mit meiner Arbeit ist es jedoch sehr schwer, jemanden zu finden der mich aus den richtigen Gründen will. Irgendwann werde ich eine große Hochzeit feiern, meine Mutter würde nämlich nie zulassen, dass es eine kleine Feier wird. Es wird das Größte und Extravaganteste, das mir jemals widerfahren wird“, kündigt der Musiker an.

Obwohl Shaw sein Kind erwartet, erklärt der Sänger, dass sie nicht seine Freundin sei: „Ich habe eine platonische Freundin, keine feste Freundin. Sie trägt mein Baby im Bauch, aber weiß, dass ich mich nicht an sie binde. Es stört sie nicht, dass ich auch andere Frauen habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music Group

von TIKonline.de

Comments

  1. wird dann wohl auch ein platonisches Baby, dass er da mit seiner platonischen Freundin gezeugt hat 😉

Speak Your Mind