August Diehl:
Angelina schmeckt nach Kaffee


Der deutsche Schauspieler, der in ‚Inglourious Basterds‘ auch schon an der Seite von Superstar Brad Pitt spielte, durfte jetzt auch mit der Freundin des Hollywood-Schnuckels Bekanntschaft machen. In dem heute anlaufenden Actionstreifen ‚Salt‘ spielt der 34-Jährige den Ehemann der heißen Schönheit und durfte mit der Aktrice sogar auf Tuchfühlung gehen.

Bei dem ersten Kuss, den die beiden Schauspieler vor den Kameras austauschten habe die Schönheit nach Kaffee geschmeckt, erinnert sich Diehl.

„Ich glaube, wir haben beide ein bisschen nach Kaffee geschmeckt. Das war gleich der erste Drehtag, den Kuss haben wir drei, vier Mal gemacht. Der Regisseur fand’s gleich toll, sprang da wie ein kleines Kind rum.“

Im Interview mit ‚Bild.de‘ verrät Diehl zudem, dass er den Zuschlag für die Rolle – für die ihn angeblich Brad Pitt höchstpersönlich vorgeschlagen haben soll – überraschend schnell bekommen habe. „Hals über Kopf habe ich einen Anruf bekommen von meiner Agentin, dass ich ein Casting habe und zwar am nächsten Tag. Ich dachte ‚Okay, bestimmt in Berlin.‘ Sie sagte: ‚Nein, in Washington‘.“

Wie sich August Diehl an der Seite des Hollywoodstars schlägt, kann man jetzt im Kino bewundern.

August Diehl über den Kuss mit Angelina Jolie.

Angelina Joile kam mit Filmpartner August Diehl.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind