Katy Perry:
Diss-Attacke gegen Tokio Hotel


Katy Perry hat sich bei einem Auftritt in Singapur einen Seitenhieb gegen Tokio Hotel erlaubt und die Band als „schwul“ bezeichnet.

Beim Singfest 2010 in Singapur standen sowohl die 25-jährige Popsängerin als auch Bill Kaulitz mit dem Rest der Magdeburger Truppe auf der Bühne. Als Perry zum Mikrofon griff, entschloss diese sich allerdings, den Liedtext ihres Songs ‚You’re So Gay‘ (übersetzt: ‚Du bist so schwul‘) umzudichten und sang die unmissverständlichen Worte „Can’t believe I fell in love with Tokio Hotel. You’re so gay, you don’t even like boys.“

Fans fragen sich nun, ob da wohl der Neid aus der US-Musikerin spricht. Bei den MTV Video Music Awards 2008 hatte Tokio Hotel ihr nämlich den Preis für den „Besten Newcomer“ des Jahres vor der Nase weggeschnappt.

Frontmann Bill bringt das allerdings nicht auf die Palme. Gelassen erklärt er gegenüber der ‚Bravo‘: „Was Katy da macht ist nicht schön. Aber sie ist eben ein eigenartiger Mensch. Wir haben sie schon ein paar Mal getroffen und sie benahm sich immer wie eine kleine Diva. Aber im Musik-Business gibt es eben viele oberflächliche Menschen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. unbekannt says:

    ich finds einfach lächerlich was die sängerin sich erlaubt…

  2. Also ich finde das kindisch….
    Und Respekt an Bill dass er so gelassen reagiert….
    Ich wäre da nicht so ruhig geblieben….
    Katys Benehmen ist einfach nur peinlich und kindisch….
    Nur wegen eines Preises….. Also echt!
    Ich mag Katy nicht….
    Sie ist unsympatisch unhöfllich, eifersüchtig und dumm!!
    Wenn jeder Star so reagieren würde wegen eines Preises dann würde die hälfte der Stars Tokio Hotel dissen….
    Ich meine…. Wo ist ihr Problem…
    Die Tokio Hotel Fans haben eben brav gevotet und ihre nicht…. Pech für sie….
    Ich würde mich fragen warum so wenige für mich gevotet haben…..
    Tja Katy denk mal drüber nach…..
    So… Das wollte ich nur mal gesagt haben….

  3. Anonymous says:

    Wiso aufregen: sie hat doch ein Mädchen geküsst und mochte es. Thats showbiz! Was ist echt und was nur gespielt? Das Leben ist eine Bühne- und manche spielen ihre Rolle einfach nur schlecht!

  4. Hauptsache Gesund!

  5. Anonymous says:

    Ihr freund ist schwuhl!

  6. não sou vã dessa banda mas sei o que é certo e errado. E não é certo ser invejoso! afinal se eles são gays o que essa vaca rídicula tem haver com issso ! só tenho a dizer kate piranha vc é uma pessoa sem estrela então se conforme e não tente apagar a estrela dos outros dedo p vc

Speak Your Mind