Katy Perry:
Kein Latex-Hochzeitskleid


Entgegen aller Gerüchte, sie werde im engen Gummikleid ihrem Liebsten – dem Comedian Russell Brand – das Ja-Wort geben, beteuert die Popsängerin, dass dies vor allem aus hygienischen Gründen nicht der Fall sein wird.

„Ich werde definitiv nicht in Latex heiraten“, sagt sie im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin und erklärt, wieso sie für den großen Tag lieber auf herkömmliche Stoffe zurückgreifen will: „Wenn ich auf der Bühne Latex trage, dann schwitze ich. Ich könnte diese Kleider dann förmlich auswringen – und das will ich nicht bei meiner Hochzeit machen müssen.“

Ihre Kleidung nutzt die 25-jährige Brünette derweil vor allem, um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Im Juni trug sie ihrem britischen Verlobten zuliebe ein Outfit, auf dem die US-amerikanische und die britische Flagge zu sehen war – um ihren Bund mit dem quirligen Schauspieler zu demonstrieren.

„Ich fühle mich geteilt. Ich bin auf gewisse Weise halb Amerikanerin und halb Engländerin. Ich dachte, es wäre lustig, ein ‚Was-fühle-ich‘-Kleid zu machen“, verrät sie ihre Gedanken hinter dem Mode-Coup.

Die kalifornische Musikerin lernte Russell Brand bei den Dreharbeiten zu ihrem Gastauftritt für seinen Streifen ‚Männertrip‘ kennen. Die Heirat soll noch in diesem Herbst stattfinden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind