Justin Long:
Drew ist unglaublich lustig


Der 32-jährige Schauspieler, der angeblich mit der Hollywood-Schönheit liiert ist, gesteht, dass er bei der gemeinsamen Arbeit an ‚Verrückt nach Dir‘ zahlreiche neue Seiten an seiner Liebsten entdeckt hat.

Bei der UK-Premiere der Komödie verriet er gestern, 19. August, was ihm besonders gut an Barrymore gefällt: „Ich kann mich nicht entscheiden. Sie ist einfach alles. Sie ist wunderschön und unglaublich lustig und während ich mit ihr gearbeitet habe, habe ich eine neue Seite an ihr entdeckt, die ich niemals zuvor gesehen habe“, schwärmt er im Interview mit ‚BANG Showbiz‘ und erklärt weiter: „Ich habe sie vorher nicht im beruflichen Rahmen gekannt und wusste nicht wie sie die Leute am Set behandelt. Dadurch scheint sie so viel schöner.“

Für Long sei es außerdem eine neue Erfahrung gewesen, mit einem ihm nahestehenden Menschen zu arbeiten.

„Es ist immer leichter, mit jemandem zusammen zu arbeiten, den man kennt. Die meiste Zeit am Set verbringt man sowieso zusammen, deshalb ist es schön von Menschen umgeben zu sein die man mag“, so der Filmdarsteller.

Während der Premiere im Londoner Leicester Square kuschelten die beiden Stars des Filmes, die schon in der Vergangenheit ein Pärchen waren, sich außerdem eng aneinander und heizten so wieder Spekulationen um ein Liebes-Comeback an.

‚Verrückt nach Dir‘ läuft am 2. September auch hierzulande in den Kinos an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind